Es gibt circa 80 Module für die verschiedensten Aufgaben im Büro. Diese Module unterteilen sich in mehrere Bereiche.
Basismodule liefern Service für Funktionalitäten. Jeder Arbeitsplatz benötigt Dokumentenspeicher, Wissen , Informationsvernetzung, Mail-Organisation, Aufgaben, Wiedervorlagen, Akten und vieles mehr.
Anwendungsmodule liefern spezielle Lösungen und sind voll integriert. Zum Beispiel Vertragsverwaltung, Controlling, Forecast, Archivierung, Planung, Qualität und vieles mehr.
Anwendungsmodule liefern auch Erweiterungen die als Verbindung und Ergänzung zu ERP Software funktionieren. Zum Beispiel Wareneingang, Warenausgang, Lagersteuerung, elektronischer Rechnungsversand, Datenannahme von außen, Datenübergabe nach außen, Anbindung externes Lager und vieles mehr.
In BIZATWORK sind all diese Komponenten vorhanden und können im gemeinschaftlichen Einsatz geprüft werden. Daraus erfahren Sie welche Digitalisierungsmöglichkeiten Ihr Unternehmen noch nicht ausgeschöpft hat.